Salafisten-Unterstützer Willi Herren hat Comeback in der Lindenstraße

In der neuen Folge der WDR-Serie “Lindenstraße”, die heute in der ARD ausgestrahlt wird, taucht nach langer Zeit die Rolle des “Olli Klatt” wieder auf. Gespielt wird der berüchtigte “Bösewicht”, wie schon früher, von dem Schauspieler Willi Herren. Dieser ist jedoch nicht unumstritten, zumal er in den letzten Jahren Kontakte zu radikalen Islamisten hatte und seine Sympathie für Pierre Vogel zum Ausdruck brachte, worüber auch die Presse intensiv berichtet hatte.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s